0

Seit Oktober 2021 können Sie lose Pellets beziehen.

Gerne freuen wir uns auf Ihre Anfragen.

0

Tankwagenfahrer (m/w/d) In Vollzeit, Teilzeit, Minijob-Basis oder auf Selbständiger Basis

0

Neue Beklebung für unsere Tankwagen

Seit der Umfirmierung 2017 zur Neumann Mineralöle GmbH & Co.KG waren wir lange auf der Suche nach der richtigen Beklebung.

Nun haben wir die richtige Beklebung gefunden und sind sehr stolz.

0

Eine neue Lackierung für unseren Neuankömmling

Unser Dieselfahrzeug bekommt unsere Neumann Farben. Vorher war der Tankwagen in Gelben Farben unterwegs. In diesem Fahrzeug liefern wir hauptsächlich Diesel für Ihre Baustellen.

0

Auch unser 2. Sprinter bekommt ein neues Design

Um uns besser auf der Straße zu bemerken haben wir unseren Sprinter ein neues Gesicht gegeben. Der Rote Sprinter dient als Servicewagen. Diesen Servicewagen haben wir bei Montage für Bauheizungen dabei.

0

Unser Fuhrpark bekommt ein neues Gesicht

Der Blaue Sprinter dient als erster Linie als Reparaturen Auto. Wenn Tanks geprüft werden müssen, greifen wir immer auf den Blauen Sprinter zurück, weil hier jedes Ersatzteil sein eignen Platz gefunden hat.

Copyright 2024 Neumann Mineralöle. Alle Rechte vorbehalten. Website by Ilumy Design